Kundeninformation

kundeninformation

Kundeninformation

Wichtige Kundeninformationen
 
logobsu Unsere Bankverbindung:
Bank BSU, IBAN CH77 0688 8016 2010 88010
z. G. Reptile-food.ch GmbH, Im Schörli 30, 8600 Dübendorf
 
Unsere Versandkosten finden Sie hier.

Artikel welche nicht an Lager sind
Bei Mischbestellungen (Lagerartikel und Nicht-Lagerartikel) warten wir mit dem Versand, bis alle Artikel an Lager sind.
 
Identität und Anschrift des Verkäufers
Sie schließen den Kaufvertrag mit Reptile-food.ch GmbH ab. Weitere Einzelheiten zum Verkäufer finden Sie im Impressum.
 
Vertragsabschluss:
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog  dar.

Durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und der Kaufvertrag kommt somit zu diesem Zeitpunkt zustande und ist innerhalb 7 Tagen zur Zahlung fällig.
 
Preise
Die Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 2,5% bzw. 8%. Weitere Einzelheiten erhalten Sie auf den Produktseiten. 
 
Zahlungsarten
Der Rechnungsbetrag wird per Vorkasse, Kreditkarten bzw. Paypal bezahlt. Weitere Einzelheiten (z.B. Zahlungszeitpunkt) erhalten Sie bei Auswahl der jeweiligen Zahlungsart.
   
Lieferzeiten
Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme innerhalb von 1 bis 2 Tagen, sofern die Ware nachweislich bezahlt ist.
 
Teillieferungen
Teillieferungen werden nur nach Wunsch des Kunden gemacht, Porto zu Lasten des Kunden. Werden Artikel bestellt, bei welchen wir darauf hinweisen, dass die Lieferfrist x Tage dauert, werden alle Artikel inkl. Futtertiere erst nach Eintreffen der Ware unserer Lieferanten verschickt.
 
Gewährleistung
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen, wobei wir im Falle eines Mangels der Ware nach Ihrer Wahl zunächst nachliefern oder nachbessern. Schlägt die Nachbesserung fehl oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelbehaftet, so können Sie die Ware gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurück geben oder die Ware behalten und den Kaufpreis mindern. Informationen über eventuelle Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.

Kundendienst

  • Telefon: +41 (0)76 510 29 20 (Montag und Dienstag von 09:00 bis 15:00 Uhr, keine SMS, ausser für Abholungen und keine MMS bitte)
  • e-Mail via Kontakformular

 

Zuletzt angesehen