Abholung

Die Abholung einer Online Bestellung ist ebenfalls möglich. Unsere Abholzeiten sind aber begrenzt. Alles muss vorbestellt werden.

Wir bieten Im Schörli 30, GANZ HINTEN im Areal auf der rechten Seite beim Storen Händler auf dem Parkplatz, jeweils am Dienstag um 11:00 Uhr eine Abholmöglichkeit an. Fallen die Abholtage auf einen Feiertag, verschiebt es sich um einen Tag. Ebenfalls gibt es eine Abholung nach Vereinbarung für Samstag oder andere Tage/Zeiten.

Die Artikel müssen entweder über den Onlineshop mit der passenden Versandvariante "Abholung am Dienstag oder nach Vereinbarung" bestellt und im Voraus per Kreditkarte, Postkarte oder vor Ort BAR bezahlt werden. Alles was bis spätestens 60 Minuten davor bestellt wird, bringen wir um die abgemachte Zeit ins Schörli 30. Bestellungen können per Telefon, per SMS (076 510 29 20) oder per Email (bitte im Betreff ABHOLUNG reinschreiben) gemacht werden. Wer eine ordentliche Quittung braucht, muss zwingend online über den E-shop bestellen.

Abholungen am Dienstag um 11:00 Uhr werden ohne Aufschlag zur Abholstelle gebracht.  Für alle Bestellungen, welche mit Abholung nach Vereinbarung abgeholt werden, wird ein Abhol- und Kleinmengenzuschlag von Fr. 5.00 erhoben, um unseren Extraaufwand zu decken. Diese Versandart erscheint erst ab einem Warenwert über Fr. 50.00. Wer wiederholt nicht erscheint, kann nur noch mit Kreditkartenzahlung bestellen.

Um uns zu kontaktieren oder zu bestellen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Telefon oder SMS 076 510 29 20 zu den angegebenen Zeiten im Internet (nur Fragen bezüglich Versand und für Abholbestellungen). Es werden keine SMS beantwortet, ausser es geht um eine Abholung. MMS können auf unseren Geschäftshandy nicht gelesen werden und werden deshalb ignoriert.
  • Via Emails. Diese werden laufend gelesen und meistens sofort beantwortet, auch am Wochenende


Wir danken allen Kunden, die uns in den letzten 18 Jahren auch im Laden unterstützt haben und hoffen auf weitere Jahre mit dem neuen Konzept. Der Handel hat sich in den letzten Jahren massiv verändert und wir können glücklicherweise wöchentliche Zuwachse und Neukunden im Onlinegeschäft verbuchen, was uns sehr freut, im Gegenzug wurden es aber auch immer weniger Kunden im Laden. Um weiterhin wirtschaftlich erfolgreich zu sein, haben wir uns nun zu diesem Schritt entschieden und denken, dass es der Richtige ist.

Zuletzt angesehen