Abholung

Abholung als Versandart erscheint nur bei eingeloggten Kunden und je nach Postleitzahl. Sollte die Abholung nicht zur Auswahl stehen, können Sie als Lieferadresse beim Ort einfach 8600 Dübendorf hinterlegen, dann können Sie mit Abholung bestellen.

Unsere Abholzeiten sind begrenzt. Alles muss mindestens eine Stunde vorher bestellt werden, ausser Insekten müssen immer bis Samstag 11:00 Uhr bestellt werden (ausgenommen Lagerware nach Rücksprache), damit diese sicher an Lager sind. Da unser Lager in einer Zone ist, welche nur ruhiges Gewerbe zulässt, ist eine Abholung direkt bei uns nicht möglich. Aber wir bieten Im Schörli 30, GANZ HINTEN im Areal auf der rechten Seite beim Storenhändler auf dem Parkplatz jeweils am Dienstag um 11:00 Uhr und meistens am Samstag um 12:00 Uhr eine Abholmöglichkeit an. Der Verkauf findet direkt ab Fahrzeug (grauer Hyundai) statt. Fallen die Abholtage auf einen Feiertag, verschiebt es sich auf Mittwoch. Ebenfalls gibt es eine Möglichkeit für eine Abholung nach Vereinbarung für andere Tage und Zeiten. Bitte unbedingt pünktlich erscheinen, andernfalls kann es sein, dass wir nicht mehr auf dem Areal sind. Sollten Sie Verspätung haben, rufen Sie uns bitte an, damit wir warten können oder einen anderen Termin abmachen können.

Futterinsekten können nur am Dienstag abgeholt werden (sofern bis Samstag 11:00 Uhr bestellt). Wir haben aber manchmal div. Insekten auch an Lager für eine Abholung am Samstag, hierfür aber bitte vorab per E-mail anfragen.

Die Artikel müssen entweder über den Onlineshop mit der passenden Versandvariante "Abholung am Dienstag bzw. Samstag" bestellt und im Voraus per Kreditkarte, Twint oder vor Ort BAR bezahlt werden. Alles was bis spätestens eine Stunde davor bestellt wird, bringen wir um die abgemachte Zeit ins Schörli 30. Bestellungen von Frostfutter und Zubehör können auch per Email (bitte im Betreff ABHOLUNG reinschreiben) gemacht werden. Futterinsekten für Dienstag müssen immer über den E-shop bestellt werden und Barbezahlung ist bei diesen Artikeln nicht mehr möglich. Wer eine ordentliche Quittung braucht, muss ebenfalls zwingend online über den E-shop bestellen.

Wer wiederholt nicht erscheint, kann nur noch mit Kreditkartenzahlung bestellen bzw. wird gesperrt.

Um zu bestellen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • via Email für Frostfutter und Zubehör
  • über den E-shop alle Artikel, Futterinsekten NUR über den E-shop

 

Per SMS werden KEINE Bestellungen angenommen, diese werden auch nicht gelesen bzw. beantwortet (deaktiviert). Ebenfalls werden keine Bestellungen mehr über das Telefon angenommen, ausser von langjährigen Stammkunden. Gründe sind Missverständnisse und zu oftes Nichterscheinen. Wir bitten um Verständnis!

Zuletzt angesehen